|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
die Seite Prepaid-usenet.de/gutschein ist weder mit Firefox noch mit IE8 erreichbar. Da kommt immer nur eine GIF-Grafik. Ist sie abgeschaltet oder nur vorrübergehend lamgelegt? Betriebssystem ist W7 Browser FF9 und IE8 Danke für die Hilfe Gruß Djaba |
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
|
Bei mir mit IE9 funktioniert alles...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
das liegt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an einem Werbeblocker wie z.B. "Adblock". Bitte deaktivieren bzw. die Domain auf die Whitelist setzen und es sollte klappen. Viele Grüße Markus Brandhuber Prepaid-Usenet.de |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Wo bekommt man eigentlich den Gutschein-Code ? Muss man sich die PC GO holen ?
Gruß NK |
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Habe das selbe Problem. Ich komme nicht mal auf die Website von Prepaid-Usenet.de.
Ist ja ein tolles Angebot Wie wäre es, wenn PC go, wenigstens eine "richtige" Anleitung noch ins Netz reinstellen könnte ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Community-Managerin
|
bitte lesen:
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Ist das denn 100% Kostenlos ohne irgendwelche Folgekosten.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
ja, das ist garantiert ohne jegliche weitere Folgekosten (es sei denn ihr ladet absichtlich auf), genaueres hier: Prepaid Usenet Angebot und Leistungen und hier: Prepaid Usenet Um einen Code zu bekommen muss man sich natürlich eine aktuelle Ausgabe der PCgo besorgen, darin befindet sich dann ein Gutschein für unseren Dienst mit den 50GB kostenlos. Zitat:
![]() Viele Grüße Markus Brandhuber Prepaid-Usenet.de Geändert von Prepaid-Usenet (06.02.2012 um 18:13 Uhr). Grund: Zitat sichtbar gemacht |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
OK, Vielen Dank, werde ich mal testen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich habe das gleiche Proböem mit IE9 und Firefox.
Ad-Block habe ich beeits entfernt... keine Besserung :-/ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Wie wäre es, wenn PC go, wenigstens eine "richtige" Anleitung noch ins Netz reinstellen könnte ?

Linear-Darstellung