|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
habe o.g. Programm instalieren wollen, was aber nicht geklappt hat. Habe mich dazu registriert mit dem Link der beim Start des Programms angegeben ist. Hat auch geklappt. Nun kam aber statt der Seriennummer ein Link zum Hersteller der Software. Dort muß man sich nochmal registrieren, was ich schon komisch finde. Aber noch merkwürdiger ist, das man sich da für die Version 9 registriert. Habe es aber dennoch durchgeführt. Habe daraufhin auch eine SerienNr. via Mail erhalten. Die klappt aber nicht, den auf der DVD ist ja die Version 10 und nicht 9. Also wie bekomme ich die Nr. für die Version 10 ????? Die genannten Links führen immer zur Version 9 statt 10 Bitte mal um Aufklärung!? |
|
|
|
#2 |
|
Community-Managerin
|
ich habe das problem an die dvd-hotline weitergeleitet und melde mich sobald ich etwas erfahre.
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Community-Managerin
|
folgende rückmeldung aus der redaktion: der hersteller hat die falsche seite hinterlegt und wurde von uns informiert. wir hoffen, das ab morgen die richtigen seriennummern verschickt werden können und entschuldigen uns für den fehler.
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Community-Managerin
|
die registrierung funktioniert jetzt übrigens so wie sie soll!
wir entschuldigen uns hiermit nochmals bei allen lesern für die unanehmlichkeiten.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Ich habe mich nun erneut registriert und NOF10 gekauft für 0,00 Euro. Aber der Download funktioniert immer noch nicht. Siehe beigef. JPG-Bild. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Community-Managerin
|
ich verstehe nicht warum du die software downloaden willst. du kannst sie direkt von der PCgo-DVD installieren.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo!
Aber woher bekomme ich den Code, den ich während der Installation von NOF 10 benötige? Viele Grüße Andreas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Community-Managerin
|
du bekommst bestimmt noch eine e-mail mit den daten. hat bei mir auch etwas gedauert...
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
guten abend leider geht das nicht mit dem link , du kommst zu der seite wo du dann keinen registrierungscode bekommst sondern sie wollen dir das programm schicken-nirgends auch nur ein wort von einer registrieungsnummer -wo krieg ich die jetzt her - ?
das ist wirklich ärgerlich jetzt dachte ich so bei mir ,super idee das ich mich einfach bei euch registrieren soll und das wars das einzige was sich hier ändert ist das ich mich 2 mal regi.. muss -wo soll das eine verbesserung sein ? |
|
|
|
#10 |
|
Community-Managerin
|
Hier findet Ihr nun eine detaillierte Anleitung zu NetObjects Fusion 10:
[Anleitung] NetObjekts 10 registrieren und installieren
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Linear-Darstellung