|
|
#1 |
|
Gast
|
Entgegen der Ankündigung in Hweft 2/12 ist Ashampoo Burning Studio auf der HeftCD/DVD nicht in der Version 11, sondern nur die Version 10.0.15, die von Ashampoo als Version 10 vertrieben wird und für die Zwecke der Aufnahme auft Heftdatenträger die sonst nicht benutzte Angabe 2012 erhalten hat. Es ist also nicht, wier vorgetäuscht wird, die neueste, sondern eine ältere Version des Brennprogramms, die anderswo schon unter der richtigen Angabe zu beziehen war.
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Bin nun enttäuscht und fühle mich betrogen, da diese Software für mich kaufentscheidend war.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Fühle mich betrogen, da ich das Heft unter anderem wegen dieser Software kaufte.
Am liebsten würde ich es wieder zurück tragen, da nicht das "drinnen" ist mit dem geworben wird. Ich denke es wäre auch an der Zeit, das Ihr endlich Euren Fehler eingesteht, da mir auch Wörter wie "unlauterer Wettbewerb" oder "täuschen falscher Tatsachen" in den Sinn kommen! Hätte man nicht sogar das Recht auf einen Rücktritt von diesem "Kaufvertrag"? Schließlich habt Ihr ja Euren Teil der Abmachung nicht erfüllt! Um A. w. g., danke im Voraus. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Auch ich fühle mich hier betrogen, dass nicht die versprochene Vollversion Ashampoo Burning Studio 11 in der Ausgabe 2/2012 auf der DVD dabei war.
Auch glänzte die Redaktion des PC Magazins mit Ignorierung meiner E-Mails in dieser Sache. Diese Punkte haben mich bewogen mein langjähriges Abo zu kündigen. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Die Software Ashampoo Burning Studio 2012 Hab ich schon,
aber im Heft steht: Ashampoo Burning Studio 11. Nur dann die Abbildung auf der Heft DVD hat mir zu Denken gegeben. Danach bin ich auf "Ordner" gegangen, dann waren es die Dateien der abgespeckten 10-Version, die Ashampoo burning Studio 2012 genannt werden. ES GEHÖRT SICH EINFACH NICHT, 11 HINZUSCHREIBEN UND 10 ZU BIETEN. NUN NEHME ICH MICH IN ZUKUNFT NIE MEHR DIE PC MAGAZIN UM WEITERE SCHLECHTE ÜBERRASCHUNGEN ZU VERHINDERN!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Linear-Darstellung