|
|
#1 |
|
Community-Managerin
|
Autobahn is, where the scheiss Mittelspur-Lowperformer halten the whole Verkehr auf.
@Phosphatstange Staus würden sich viel schneller auflösen, wenn nicht alle noch ihren Tweet zu Ende schreiben würden. Der hinter mir soll aufhören zu hupen! @GebbiGibson Mein Auto steht laut Mechaniker seit drei Tagen auf der Bühne. Plane jetzt eine Tournee. @ZeuxSchreiber Irgendwann machen mein Navi und ich eine Paartherapie. Sie wird sagen, ich fluche ständig, und ich, dass sie eine besserwisserische Kuh ist. @unueberlegt Habe gerade einem Penner fünf Euro gegeben! Okay, ich habe ihn beim Einparken angefahren, aber fünf Euro! @hoch21 Reißverschlussverfahren: Hackfresse - nein. Mann mit Hut - sowieso nicht. BMW - aus Prinzip nicht. Oh! Lächelt, hat Titten - bitte sehr. @dandyliving Wer von Euch macht eigentlich jeden Morgen ein Foto von mir, wenn ich an der Ost-West-Strasse Höhe Rödingsmarkt über die rote Ampel fahre? @Regendelfin Sie haben den Fahrgast zurück gegrüßt und zweimal einen Radfahrer nicht geschnitten. Leider haben Sie die Busfahrer-Prüfung nicht bestanden. @der_handwerk So wie mein Auto zugemüllt ist, beschleicht mich schon manchmal die Angst, irgendwann zufällig ein skelettiertes Kleinkind zu finden. @Regendelfin Schicke Sportwagen lassen ihre Fahrer im direkten Vergleich bloß NOCH hässlicher aussehen. @vonFriedland Es wäre schön, wenn bei tiefergelegten Autos automatisch die Fensterheber deaktiviert werden. @sechsdreinuller
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Community-Managerin
|
Gebe die Suche nach dem Ölmessstab auf. Aber immerhin 2 Marder gefunden.
@oOtrinityOo Bei einigen kommunalen Straßenplanern sollte das neuerdings gern verwendete Schild "Alle Richtungen" den Höllenschlund mit einschließen. @UteWeber Liege im Bett. Einsam. Der Mond schimmert. Eine romantische Stimme sagt "Achtung! Auf der A4 liegen Gegenstände auf der Fahrbahn." @oOtrinityOo "Reißverschluss erst in 400 m" ist deutsch und bedeutet "Sofort abbremsen und die Spur wechseln". @Muermel Gerade an der Ampel ein Rennen gegen einen Smart gehabt. Die ersten 100 Meter gingen klar an mich, aber dann ist mir die Puste ausgegangen! @sechsdreinuller "Hast Du Deinen Führerschein im Lotto gewonnen oder was??" "Bist Du doof? Der lag schon im Portemonnaie, wo ich es gekauft habe." @_ungenau_ "Über 25 km/h zu schnell! Das gibt mindestens 2 Punkte!" "2 Punkte? Ist das so was wie Sterne?" "Was?" "Favs!" "Steigen Sie lieber mal aus!" @Regendelfin Chef fährt heut etwas gemütlich. Wir wurden gerade von einem Pony überholt. Es hatte 4 gebrochene Beine und lief rückwärts. @oOtrinityOo Seit 5 Minuten auf der Autobahn. Hier kann man sich noch männlich fühlen. Ich muss aufs Klo. @oOtrinityOo 30km vorm Ziel Berlin kam der Stau. Wir haben diesen nun clever umfahren. Und sind jetzt kurz vor München. @oOtrinityOo Mitten im Kreisverkehr den Motor abgewürgt, ausgestiegen, allen gezeigt, dass ich weiblich & blond bin, gewunken, weitergefahren. In your face! @StereoSushisu "Mein Arzt, der Spast!" "Wieso?" "Labert, ich soll auf meinen erhöhten BMI achten." "Ja?" "Ich fahr 'nen Audi! Der ist schon tierfergelegt!" @ausserirdischer
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Community-Managerin
|
IAA. Für Berliner bedeutet das: Jetzt schon sehen, was nächstes Jahr brennt.
@diktator Ich parke nicht ein, ich unterziehe die Verkehrsteilnehmer hinter mir einem Stresstest. @Regendelfin Hier war eben ein Unfall. Gott sei Dank gibt es Handys. 5 machten Fotos, 2 posteten es auf Facebook, 1 twitterte es und 0 riefen die 110 an. @sechsdreinuller Schade, dass viele Fahrradfahrer nicht mitbekommen, wie oft am Tag ihnen ein Autofahrer das Leben rettet. @texter_blog Der Schutzpatron der Orientierungslosen heisst übrigens TomTom. @ICEthunersee "Dann gute Fahrt. Ich hab dir dein Ziel im Navi eingestellt." - "Da steht 'Hölle'!" - "Und fahr vorsichtig, damit du auch ankommst." @diepebbs .
|
|
|
|
|
#4 |
|
Community-Managerin
|
'Guck mal da, die Beule im Auto' 'Oh die ist aber süß!' 'Ja, erst drei Tage alt' 'Gutschi gutschi'
@Kaffeeweibchen Sitze nun mit einem Hipster und einer Jungfrau im Auto und das Navi sagt alle 3 Minuten "Bitte beachten sie die Geschwindigkeitsbegrenzung!" @Coldamber Wieviele Kalorien verbrenne ich eigentlich wenn ich ins Fitness-Studio fahre. Um dort mein Auto zu parken. @Mackielsky Ich bin eine gute Autofahrerin.(Passanten mit Weihnachtsmütze bringen doppelte Punkte, oder?) @StereoSushisu Fühlt ihr euch auch immer gleich so schön und klug und unbesiegbar, wenn jemand im Wagen vor euch links blinkt, aber rechts fährt!? @Steaklight Bin mir ziemlich sicher, dass Vögel, die nach einem schönen Ort zum kacken suchen, mit einem Foto von meinem Auto durch die Gegend fliegen. @Regendelfin »Du liebst Dein Auto mehr wie mich?« - »Als und ja.« @gallenbitter
|
|
|
|
|
#5 |
|
Community-Managerin
|
Immer wenn ich mit dem Auto geblitzt werde, vergesse ich wo ich überhaupt hin wollte.
@RumSchleicher WD-40 ist mein neues Parfum. @gallenbitter Ich hab das Auto meiner Mutter ohne Gegenwehr ausleihen können. Wahrscheinlich ist eine Bombe darin installiert. @StereoSushisu In einer halben Stunde fahren wir zum Flughafen. Muß hinten sitzen, weil ich angeblich fahre "wie ein epileptischer Crackhead". Danke, Ma. @st4rbucks Damals, als nachts durch die Gegend cruisen und Musik hören, auf Grund niedriger Benzinpreise, kein Zeichen von Wohlstand war. @sechsdreinuller Ich hasse Vorurteile. Ganz besonders Vorurteile gegenüber Frauen. Die haben es doch schon schwer genug, weil sie nicht Auto fahren können! @hoch21 Stehe an der Ampel. Die neben hinter mir ist so süß! Haben intensiven Blickkontakt. Sie hupt mir ihre Nummer rüber. Ich liebe grüne AmpelOH! @eingenickt Und ich könnte wetten, kurz vor dem Weltuntergang werden noch schnell die Benzinpreise erhöht. @Reticulum
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting Geändert von christine (18.01.2012 um 12:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Community-Managerin
|
Manche Autofahrer brauchen nicht nur ein Navi, sondern auch den automatischen ÜbersKöpfchenStreichler, damit sie sich einscheren trauen.
@UteWeber Letzter freier Parkplatz vor dem Schwimmbad ist ein Frauenparkplatz. Ich parke extrem schief ein, damit ich nicht auffalle. @GebbiGibson Ihr kennt das. Der Motor stottert, man fährt sofort zur Werkstatt und dort findet der Mechaniker dann einen eingesaugten Opel im Luftfilter. @Empersecond "Das hält!" (Wie ich meinen Dachgepäckträger verlor) @SE7ENBEN Und ich könnte wetten, kurz vor dem Weltuntergang werden noch schnell die Benzinpreise erhöht. @Reticulum Immer wenn ich mit dem Auto geblitzt werde, vergesse ich wo ich überhaupt hin wollte. @RumSchleicher Damals, als nachts durch die Gegend cruisen und Musik hören, auf Grund niedriger Benzinpreise, kein Zeichen von Wohlstand war. @sechsdreinuller "Haben Sie was getrunken?" "Na klar!" "Alkohol?" "Das haben Sie gesagt!" "Dann pusten Sie mal bitte!" "Gern, wo tut es denn weh?" @Schlachtzeile Ich finde ja, wenn man bei 210 km/h noch seinen BH wechseln kann, sollte das eine Auszeichnung geben, aber okay: Hier ist mein Führerschein. @Regendelfin Achtung, Mädels: Man kann nicht nur mit der Zunge am Laternenpfahl kleben bleiben, sondern auch mit den Arschbacken auf der Motorhaube. @texter_blog "Apple hätte genug auf der hohen Kante um Daimler und BMW zu kaufen." "Schlimme Vorstellung, mein Auto mit iTunes synchronisieren zu müssen." @BunterKneten Suspekt sind mir Leute, die im Auto nur leise Musik hören und nicht mitsingen. @GebbiGibson
|
|
|
|
|
#7 |
|
Community-Managerin
|
Yaris, 4 Jahre alt, gut erhalten. Kostengünstig abzugeben.
4.000,-€ Vollgetankt: 10.000€. @nonanic Getankt. Musste allerdings mein Auto in Zahlung geben. @Muermel
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting Geändert von christine (23.02.2012 um 09:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Community-Managerin
|
Allein wegen des Anzeigentextes möcht ich gern diesen Saab kaufen. Saab 900 Turbo S Vollausstattung | eBay
@germanpsycho
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
Andere scheinbar auch.... Der ist ja schon weit über 1.000,- Euro.....Himmel Hilf!!!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Community-Managerin
|
Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der man nicht in seine Bettdecke gewickelt Autofahren darf.
@Muermel Ein Mal nur wurde meine Oma geblitzt. Sie war bei Rot über die Ampel gefahren. Auf das Foto hat sie geschrieben: OMA SIEHT ROT. Und gelacht. @UliWickert Sitze bei meinem Bruder im Auto. Er ist sehr gläubig und fährt nach dem Motto: "WENN GOTT WILL, DASS WIR STERBEN, DANN STERBEN WIR!!!" @Graupause "Und - was hast Du mit dem 13. Monatsgehalt gemacht?" - "Vollgetankt." - "Und der Rest?" - "Haben meine Eltern draufgelegt." @ZeuxSchreiber Bei super Wetter im Auto sitzen, Sonnenbrille aufsetzen, Scheibe runter, Ellbogen raus. Lautstärke voll auf. Faust als Hörbuch.Ich Gangsta. @dandyliving Es gibt nur zwei verschiedene Sorten von Fußgängern. Diejenigen, die schnell sind und diejenigen, die unter meinem Auto stecken bleiben. @Mackielsky Au ja. Führerschein ab 16. Wollte schon immer mal von einem hormongefüllten Emoquietschie plattgefahren werden. @arschhaarzopf »Was ist sicherer. Auto, Eisenbahn oder Flugzeug?« - »Couch.« @gallenbitter .
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting Geändert von christine (04.05.2012 um 11:32 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Linear-Darstellung