Zurück   magnus.de Forum > Talk > Auto & Verkehr

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.07.2011, 18:42   #1
Community-Managerin

Benutzerbild von christine

blinzeln [Twitterperlen] Auto & Verkehr

Autobahn is, where the scheiss Mittelspur-Lowperformer halten the whole Verkehr auf.
@Phosphatstange

Staus würden sich viel schneller auflösen, wenn nicht alle noch ihren Tweet zu Ende schreiben würden.
Der hinter mir soll aufhören zu hupen!

@GebbiGibson

Mein Auto steht laut Mechaniker seit drei Tagen auf der Bühne. Plane jetzt eine Tournee.
@ZeuxSchreiber

Irgendwann machen mein Navi und ich eine Paartherapie. Sie wird sagen, ich fluche ständig, und ich, dass sie eine besserwisserische Kuh ist.
@unueberlegt

Habe gerade einem Penner fünf Euro gegeben! Okay, ich habe ihn beim Einparken angefahren, aber fünf Euro!
@hoch21

Reißverschlussverfahren: Hackfresse - nein. Mann mit Hut - sowieso nicht. BMW - aus Prinzip nicht.
Oh! Lächelt, hat Titten - bitte sehr.

@dandyliving

Wer von Euch macht eigentlich jeden Morgen ein Foto von mir, wenn ich an der Ost-West-Strasse Höhe Rödingsmarkt über die rote Ampel fahre?
@Regendelfin

Sie haben den Fahrgast zurück gegrüßt und zweimal einen Radfahrer nicht geschnitten. Leider haben Sie die Busfahrer-Prüfung nicht bestanden.
@der_handwerk

So wie mein Auto zugemüllt ist, beschleicht mich schon manchmal die Angst, irgendwann zufällig ein skelettiertes Kleinkind zu finden.
@Regendelfin

Schicke Sportwagen lassen ihre Fahrer im direkten Vergleich bloß NOCH hässlicher aussehen.
@vonFriedland

Es wäre schön, wenn bei tiefergelegten Autos automatisch die Fensterheber deaktiviert werden.
@sechsdreinuller

__________________________________________________ _________
"Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen."
"Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting
christine ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:24   #2
Community-Managerin

blinzeln

Gebe die Suche nach dem Ölmessstab auf. Aber immerhin 2 Marder gefunden.
@oOtrinityOo

Bei einigen kommunalen Straßenplanern sollte das neuerdings gern verwendete Schild "Alle Richtungen" den Höllenschlund mit einschließen.
@UteWeber

Liege im Bett. Einsam. Der Mond schimmert. Eine romantische Stimme sagt "Achtung! Auf der A4 liegen Gegenstände auf der Fahrbahn."
@oOtrinityOo

"Reißverschluss erst in 400 m" ist deutsch und bedeutet "Sofort abbremsen und die Spur wechseln".
@Muermel

Gerade an der Ampel ein Rennen gegen einen Smart gehabt. Die ersten 100 Meter gingen klar an mich, aber dann ist mir die Puste ausgegangen!
@sechsdreinuller

"Hast Du Deinen Führerschein im Lotto gewonnen oder was??" "Bist Du doof? Der lag schon im Portemonnaie, wo ich es gekauft habe."
@_ungenau_

"Über 25 km/h zu schnell! Das gibt mindestens 2 Punkte!"
"2 Punkte? Ist das so was wie Sterne?"
"Was?"
"Favs!"
"Steigen Sie lieber mal aus!"

@Regendelfin

Chef fährt heut etwas gemütlich. Wir wurden gerade von einem Pony überholt. Es hatte 4 gebrochene Beine und lief rückwärts.
@oOtrinityOo

Seit 5 Minuten auf der Autobahn. Hier kann man sich noch männlich fühlen. Ich muss aufs Klo.
@oOtrinityOo

30km vorm Ziel Berlin kam der Stau. Wir haben diesen nun clever umfahren. Und sind jetzt kurz vor München.
@oOtrinityOo

Mitten im Kreisverkehr den Motor abgewürgt, ausgestiegen, allen gezeigt, dass ich weiblich & blond bin, gewunken, weitergefahren. In your face!
@StereoSushisu

"Mein Arzt, der Spast!"
"Wieso?"
"Labert, ich soll auf meinen erhöhten BMI achten."
"Ja?"
"Ich fahr 'nen Audi! Der ist schon tierfergelegt!"

@ausserirdischer

"Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen."
Alt 27.10.2011, 11:24   #3
Community-Managerin

Standard

IAA. Für Berliner bedeutet das: Jetzt schon sehen, was nächstes Jahr brennt.
@diktator

Ich parke nicht ein, ich unterziehe die Verkehrsteilnehmer hinter mir einem Stresstest.
@Regendelfin

Hier war eben ein Unfall. Gott sei Dank gibt es Handys. 5 machten Fotos, 2 posteten es auf Facebook, 1 twitterte es und 0 riefen die 110 an.
@sechsdreinuller

Schade, dass viele Fahrradfahrer nicht mitbekommen, wie oft am Tag ihnen ein Autofahrer das Leben rettet.
@texter_blog

Der Schutzpatron der Orientierungslosen heisst übrigens TomTom.
@ICEthunersee

"Dann gute Fahrt. Ich hab dir dein Ziel im Navi eingestellt." - "Da steht 'Hölle'!" - "Und fahr vorsichtig, damit du auch ankommst."
@diepebbs

.

Alt 06.12.2011, 16:57   #4
Community-Managerin

Standard

'Guck mal da, die Beule im Auto' 'Oh die ist aber süß!' 'Ja, erst drei Tage alt' 'Gutschi gutschi'
@Kaffeeweibchen

Sitze nun mit einem Hipster und einer Jungfrau im Auto und das Navi sagt alle 3 Minuten "Bitte beachten sie die Geschwindigkeitsbegrenzung!"
@Coldamber

Wieviele Kalorien verbrenne ich eigentlich wenn ich ins Fitness-Studio fahre. Um dort mein Auto zu parken.
@Mackielsky

Ich bin eine gute Autofahrerin.(Passanten mit Weihnachtsmütze bringen doppelte Punkte, oder?)
@StereoSushisu

Fühlt ihr euch auch immer gleich so schön und klug und unbesiegbar, wenn jemand im Wagen vor euch links blinkt, aber rechts fährt!?
@Steaklight

Bin mir ziemlich sicher, dass Vögel, die nach einem schönen Ort zum kacken suchen, mit einem Foto von meinem Auto durch die Gegend fliegen.
@Regendelfin

»Du liebst Dein Auto mehr wie mich?« - »Als und ja.«
@gallenbitter

Alt 18.01.2012, 12:32   #5
Community-Managerin

blinzeln

Immer wenn ich mit dem Auto geblitzt werde, vergesse ich wo ich überhaupt hin wollte.
@RumSchleicher

WD-40 ist mein neues Parfum.
@gallenbitter

Ich hab das Auto meiner Mutter ohne Gegenwehr ausleihen können. Wahrscheinlich ist eine Bombe darin installiert.
@StereoSushisu

In einer halben Stunde fahren wir zum Flughafen. Muß hinten sitzen, weil ich angeblich fahre "wie ein epileptischer Crackhead". Danke, Ma.
@st4rbucks

Damals, als nachts durch die Gegend cruisen und Musik hören, auf Grund niedriger Benzinpreise, kein Zeichen von Wohlstand war.
@sechsdreinuller

Ich hasse Vorurteile. Ganz besonders Vorurteile gegenüber Frauen. Die haben es doch schon schwer genug, weil sie nicht Auto fahren können!
@hoch21

Stehe an der Ampel. Die neben hinter mir ist so süß! Haben intensiven Blickkontakt. Sie hupt mir ihre Nummer rüber. Ich liebe grüne AmpelOH!
@eingenickt

Und ich könnte wetten, kurz vor dem Weltuntergang werden noch schnell die Benzinpreise erhöht.
@Reticulum

Geändert von christine (18.01.2012 um 12:55 Uhr).
Alt 15.02.2012, 15:50   #6
Community-Managerin

Standard

Manche Autofahrer brauchen nicht nur ein Navi, sondern auch den automatischen ÜbersKöpfchenStreichler, damit sie sich einscheren trauen.
@UteWeber

Letzter freier Parkplatz vor dem Schwimmbad ist ein Frauenparkplatz. Ich parke extrem schief ein, damit ich nicht auffalle.
@GebbiGibson

Ihr kennt das. Der Motor stottert, man fährt sofort zur Werkstatt und dort findet der Mechaniker dann einen eingesaugten Opel im Luftfilter.
@Empersecond

"Das hält!"
(Wie ich meinen Dachgepäckträger verlor)

@SE7ENBEN

Und ich könnte wetten, kurz vor dem Weltuntergang werden noch schnell die Benzinpreise erhöht.
@Reticulum

Immer wenn ich mit dem Auto geblitzt werde, vergesse ich wo ich überhaupt hin wollte.
@RumSchleicher

Damals, als nachts durch die Gegend cruisen und Musik hören, auf Grund niedriger Benzinpreise, kein Zeichen von Wohlstand war.
@sechsdreinuller

"Haben Sie was getrunken?"
"Na klar!"
"Alkohol?"
"Das haben Sie gesagt!"
"Dann pusten Sie mal bitte!"
"Gern, wo tut es denn weh?"

@Schlachtzeile

Ich finde ja, wenn man bei 210 km/h noch seinen BH wechseln kann, sollte das eine Auszeichnung geben, aber okay: Hier ist mein Führerschein.
@Regendelfin

Achtung, Mädels: Man kann nicht nur mit der Zunge am Laternenpfahl kleben bleiben, sondern auch mit den Arschbacken auf der Motorhaube.
@texter_blog

"Apple hätte genug auf der hohen Kante um Daimler und BMW zu kaufen."
"Schlimme Vorstellung, mein Auto mit iTunes synchronisieren zu müssen."

@BunterKneten

Suspekt sind mir Leute, die im Auto nur leise Musik hören und nicht mitsingen.
@GebbiGibson

Alt 22.02.2012, 10:27   #7
Community-Managerin

Standard

Yaris, 4 Jahre alt, gut erhalten. Kostengünstig abzugeben.
4.000,-€

Vollgetankt: 10.000€.

@nonanic

Getankt. Musste allerdings mein Auto in Zahlung geben.
@Muermel

Geändert von christine (23.02.2012 um 09:39 Uhr).
Alt 30.03.2012, 11:32   #8
Community-Managerin

Standard

Allein wegen des Anzeigentextes möcht ich gern diesen Saab kaufen. Saab 900 Turbo S Vollausstattung | eBay
@germanpsycho

Alt 30.03.2012, 12:54   #9
Super-Moderator

Benutzerbild von Byti

Standard

Andere scheinbar auch.... Der ist ja schon weit über 1.000,- Euro.....Himmel Hilf!!!
Byti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 11:11   #10
Community-Managerin

blinzeln

Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der man nicht in seine Bettdecke gewickelt Autofahren darf.
@Muermel

Ein Mal nur wurde meine Oma geblitzt. Sie war bei Rot über die Ampel gefahren. Auf das Foto hat sie geschrieben: OMA SIEHT ROT. Und gelacht.
@UliWickert

Sitze bei meinem Bruder im Auto. Er ist sehr gläubig und fährt nach dem Motto: "WENN GOTT WILL, DASS WIR STERBEN, DANN STERBEN WIR!!!"
@Graupause

"Und - was hast Du mit dem 13. Monatsgehalt gemacht?" - "Vollgetankt." - "Und der Rest?" - "Haben meine Eltern draufgelegt."
@ZeuxSchreiber

Bei super Wetter im Auto sitzen, Sonnenbrille aufsetzen, Scheibe runter, Ellbogen raus. Lautstärke voll auf. Faust als Hörbuch.Ich Gangsta.
@dandyliving

Es gibt nur zwei verschiedene Sorten von Fußgängern. Diejenigen, die schnell sind und diejenigen, die unter meinem Auto stecken bleiben.
@Mackielsky

Au ja. Führerschein ab 16. Wollte schon immer mal von einem hormongefüllten Emoquietschie plattgefahren werden.
@arschhaarzopf

»Was ist sicherer. Auto, Eisenbahn oder Flugzeug?« - »Couch.«
@gallenbitter

.

Geändert von christine (04.05.2012 um 11:32 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht