|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Community-Managerin
|
Einpark-Geschlechterstudie: Und ewig lockt die Lücke
Ein britisches Unternehmen hat die Einparkfähigkeiten von Männern und Frauen verglichen. Die Frage, welches Geschlecht das Auto besser manövriert, scheint nach der überaus gründlichen Studie geklärt - das Ergebnis wird nicht allen gefallen. Quelle und weiterlesen: Einpark-Geschlechterstudie: Und ewig lockt die Lücke - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto Zitat:
![]()
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Schwergewicht
|
Von den Engländern hab ich nichts anderes erwartet. Wer kann schon richtig einparken, wenn er ständig auf der falschen Seite fährt?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm,
ich als, alle klischees erfüllender, taxifahrer, fahre und parke natürlich wie ein junger gott ! gut bis sehr gut kommt aber auf jeden fall hin.parken ist wie viele andere dinge im leben eine reine ÜBUNGSSACHE ! ! wer sowas konzentriert. entspannt und locker einen nachmittag lang übt, parkt wohl 75 % aller anderen in grund und boden. und würde man den "probanden" andere, kleinere oder größere autos geben, würde die sache mit sicherheit wieder ganz anders aussehen. der geschlechterkampf sollte nicht im auto ausgetragen werden. rasante grüße stephan
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Oh je, auf mich trifft diese britische Studie dann wohl nicht zu. Ich schäme mich zwar, aber ich kann echt nicht gut rückwärts und seitwärts einparken. Das letzte Mal hatten mein Mann und ich deswegen am Hamburger Flughafen richtig Stress. Unser Urlaub wäre dabei fast an einer Parklücke gescheitert.
Geändert von christine (03.02.2012 um 17:55 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
üben, üben, üben !!!!!!
|
|
|
#6 |
|
Community-Managerin
|
ich wohne ja etwas ausserhalb von münchen und bei uns sind die parklücken noch schon geräumig. da kommt man schon mal aus der übung.
die städter erkennt man hier auf den waldparkplätzen sofort: die kuscheln sich immer zusammen als ob man platzsparen müsste ![]()
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und in der altstadt, mit ihren engen gassen, erst recht.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

gut bis sehr gut kommt aber auf jeden fall hin.

Linear-Darstellung