|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Es geht auch günstig.
Eine Flat für Gespräche in alle Netze inkl. Internetflat oder 100 SMS für gerade mal 40,-€. Weitere Infos zu den Tarifen unter http://www.magnus.de/news/preisoffen...21703,912.html und/oder http://www.connect.de/news/1-1-bring...10711,912.html Geändert von Crash Override (12.08.2010 um 18:44 Uhr). Grund: "Angebotsbeitrag" zum "News"-Beitrag editiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt einen Unterschied zwischen günstig und billig. Schon mal nach Erfahrungsberichten mit 1+1 im Netz gesucht?
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gibt auch O² O. Da zahlst du keine Grundgebühr, und wenn du telefonierst zahlst du maximal 42,50€ bei Onlineabschluss. Gibt es auch als Prepaid. Alles was du über 42,50 telefonierst kostet nichts.
Viele Grüße Rene
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
|
42,50€ sind es bei Onlineabschluss, sonst 50,-€. Aktuell hat Mobilcom-Debitel die Aktion - Kostenairbag bei 40,-€. Allerdings ist im Basis-Tarif "O2 o" noch kein Internetpaket dabei. Internetpakete sind zusätzlich kostenpflichtig.
Es hängt von der Nutzung ab, ob man sich für einen der 1&1-Tarife entscheiden oder den Tarif "O2 o" buchen sollte.
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
das gute an 1und1 ist aber das Netz, wenn ich keinen Empfang haben will kann ich zu O2 gehen, aber 1und1 ist D2.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Davon mal abgesehen, 1&1 hat kein eigenes Netz, sondern nutzt das Netz von Vodafone - schmückt sich also nur mit Lorbeeren anderer. O2 hingegen betreibt eine eigene Netzinfrastruktur und hat enorm viel für das Netz investiert (an der Stelle: Lob/Ehre, wem Lob/Ehre gebührt)... man kann aber auch krampfhaft Versuchen ein Produkt schönzureden,... auch auf Grundlagen, die (im Verkaufsgespräch oftmals falsch dargelegt werden somit) nicht immer der Realität entsprechen. ![]()
Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen... sitzen is auch "OK". Geändert von Crash Override (12.08.2010 um 21:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...und das Schlechte ist der Support. Komplett unfähig ist die Buchhaltung. Ob dahinter System steckt, möchte ich niemanden unterstellen, aber der Mitarbeiter, der die Kündigung meiner Server rückgängig machen sollte (immerhin eine größere 4stellige Eurosumme im Jahr), klang nach dem abschließenden Gespräch doch recht bedröppelt und wollte mir nicht wirklich widersprechen.
|
|
|
#8 |
|
Schwergewicht
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...z.B. der Kollege, der da durch's Fernsehen tanzt, um einen automatischen E-Mail Papierkorb unter die Leute zu bringen...
...oder habe ich da was falsch verstanden? ![]()
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich hab kein plan was was ist. seit 6 jahren base kunde und will wechseln. weil man mir sagt base netz wird immer schlechter. wer emphehlt mir was. brauche allnet flat. sms und internet inkl.
besten dank |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Linear-Darstellung