|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Community-Managerin
|
Sonim XP3 Sentinel: Neue Version des Über-Outdoorhandys
Neues Outdoorhandy Sonim XP3 Sentinel Nach dem Sonim XP3 Quest, Quest Pro und Enduro bekommt die XP3-Serie mit dem Sentinel neuen Zuwachs. Sonim hat es sich zur Aufgabe gemacht, die robustesten Handys zu bauen. Mit den X1, X2 und bisherigen Handys aus der X3-Serie konnte das Unternehmen dies unter Beweis stellen. Das X3 Sentinel soll das optimale Gerät für Arbeiter sein, die alleine in gefährlichen Umgebungen unterwegs sind. Sicherheit für den Arbeiter bieten in erster Linie drei Notfall-Tasten. Weiterlesen...
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Community-Managerin
|
OUTDOOR-HANDY
Hart im Nehmen: Sonim XP5300 Force Von Arnulf Schäfer Sonim Technologies hat jetzt den Nachfolger des "härtesten Handys der Welt" vorgestellt. Das XP5300 Force 3G nutzt GSM und UMTS-Netze, hat ein 2 Zoll-Display aus Gorilla-Glas und ist ebenso schlag- und kratzfest wie sein Vorgänger. Weiterlesen...
Community-Management & Support support@magnus.de __________________________________________________ _________ "Ich muss heute wieder jonglieren, tanzen und den Bären durch die Manege führen." "Sind Sie beim Zirkus?" "Nein, Online-Community-Manager." @oetting |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Community-Managerin
|
HANDY
Sonim: NFC-Handy für harte Einsätze Von Arnulf Schäfer Der amerikanische Hersteller von Extremhandys, Sonim, hat jetzt sein erstes Robust-Handy mit Near Field Communication (NFC) Funk vorgestellt. Das Sonim XP1301 Core NFC ist ein ultrastabiles Outdoor-Handy, das für den harten Einsatz gerüstet ist. Weiterlesen...
|
|
|
|
|
#4 |
|
Community-Managerin
|
OUTDOOR-HANDY
Sonim XP3340 Sentinel: Robustes Handy für Alleinarbeiter Das Sonim XP3340 Sentinel ist ein robustes Handy für Alleinarbeiter im Sicherheitsbereich. Das Handy ist fit für harte Einsätze in gefährlichem Umfeld und bietet zahlreiche Funktionen zur Notfallortung. Weiterlesen...
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Klingt wahnsinnig interessant mit der NFC Technologie. Ich denke es wird sich in diesem Jahr richtig durchsetzen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| outdoor-handy, outdoorhandy, sonim |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Linear-Darstellung