|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
neben dem Akkustand auf dem Display ist seit ein paar Tage eine 2 zu sehen. Wo die her kommt, weiß ich nicht. Habe nichts außergewöhnliches, außer telefonieren und SMS schreiben mit dem Handy gemacht. Woher kommt das und vor allem, wie geht das wieder weg?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da hat sich das Nokia verrechnet.
Eigentlich hätte die 2 erst am kommenden Sonnabend auf Deinem Display auftauchen sollen: zweimal werden wir noch wach... ![]()
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mensch Maci, du bist ja ein richtiger Witzbold. Versuchs doch mal bei SAT1. Daß ist genau die Antwort auf die Sie gewartet hat. Spaß muß sein, dann aber auch bitte richtigstellen und die Sache nicht so stehen lassen.
Nun zu der 2: Drück mal lange die Rautetaste. Es könnte gut sein, daß es dann wieder auf Leitung 1 zurückspringt. Wenn das nicht geht, Unter Hauptmenü EINSTELLUNGEN aufrufen und dann auf ANRUFE gehen. Dann mit Steuertaste nach oben. Unter Menüpunkt 9 (zumindest auf meinem 6233) müßte "Leitung f. abgehende Anr." stehen. Da kannst Du das ändern. Kann schon mal vorkommen das sich Leitung 2 einfach so bemerkbar macht. Gruß |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke Markus
Dein Tipp mit der RauteTaste hat mir auch geholfen. Gruss Dan |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und mir auch
![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Linear-Darstellung