|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi zusammen,
noch 38 Tage bis zur Eröffnung der Norddeutschen HiFi Tage 4.2. - 5.2.2012 Ich werde natürlich an beiden Tagen da sein. Wer schließt sich dem an ? Ein Treffen wäre nett. JE mehr kommen, um so besser und netter !!! Vorschläge willkommen. Also Jungs und Mädels. Ab zum Internetforumsaktivistentreff auf den Norddeutschen HiFi Tagen am 4. Februar & 5. Februar 2012. Die Redaktion darf sich auch melden. ![]() Wer kommt Liebe Grüße ![]() Stefan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Stefan,
na klar bin ich beim Internetforumsaktivistentreffen (cooles Wort!) dabei. Ich werde wohl an beiden Tagen vor Ort sein. Wie wäre es wieder mit einem Nachmittagsbierchen an der Bar? 16 Uhr? Ist denn die Redaktion (wie letztes Jahr in Form von Holger B.) wieder im Norden dabei? Viele Grüße Michael O. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, nach Hamburg wollten wir sowieso im nächsten Jahr, allerdings nicht unbedingt im Winter. Ist die Messe wirklich so empfehlenswert?
Müssten dann mal unseren Terminkalender zu Rate ziehen...
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Bo,
hier kannst Du Dir einen ersten Überblick verschaffen: Norddeutsche HiFi-Tage - Hörtest 2012 Es ist wirklich erstaunlich, was das Hifi-Studio-Bramfeld hier jedes Jahr auf die Beine stellt. Es sind sogar viele Vertriebe und Hersteller auf der Messe vertreten, die das Hifi-Studio gar nicht anbietet. Es wird in mal größeren oder kleineren Hotelzimmern Vorführungen geben, die Großen (Burmester, B&W, Naim, usw. ) werden sicherlich wieder die großen Konferenzräume für Vorführungen nutzen. Desweiteren wird Sieveking-Sound sicherlich wieder seltene audiophile CDs und Zubehör anbieten, dazu gibt es bestimmt wieder eine große LP-Ecke. Es lohnt sich bestimmt. Gruß Michael O. PS: Und ein paar Internetforumsaktivisten lernst Du auch kennen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Michael,
der Begriff IFA - InternetForumsAktivisten kommt von Holger. War ja in der Stereoplay von ihm so deklariert. Ich finds auch super. Liebe Grüße ![]() Stefan HH lohnt auf alle Fälle und macht riesen Spaß. Persönlicher als die High End! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin!
Ich werde mir die "Norddeutschen HiFi Tage" natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen und habe mir den Besuch der Messe fest vorgemerkt. Würde mich über ein Treffen mit anderen Teilnehmern des Forums freuen, wäre ja nicht das erste Mal... Cheers, thomas Geändert von df1hx (30.12.2011 um 00:38 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Samstag Nachmittag um 16:00 ist gebucht!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi jungs,
16:00h ist eingeloggt. ![]() liebe grüße ![]() stefan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Redaktion stereoplay, Moderator
|
Hi zusammen,
falls ich da bin trefft Ihr mich um 16:00 an der Bar. Ob Ihr wollt oder nicht ![]() Guten Rutsch wünsche ich schon mal Dali |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Grüß dich Dali,
nehmen dich dann mal in der IFA Truppe auf. ![]() Dir auch einen guten Rutsch und deinen Kollegen und Kolleginnen. Liebe Grüße ![]() Stefan |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Swing When You'Re Winning 

Linear-Darstellung