|
|
#1 |
|
Redaktion AUDIO
|
Servus,
ich starte mal ein locker-flockiges Endlos-Thema hier im Forum, auch weil man so bestimmt die eine oder andere Musik-Anregung bekommen kann. Ich würde vorschlagen, nach groben Musik-Genres getrennt zu antworten. Welche Scheibe dreht sich gerade in Eurem Player? Bei mir gerade diese: Whitetree - Cloudland ![]() Ziemlich entspannter Lounge-Softrock... Viele Grüße Malte. AUDIO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
meine kürzlich auf dem flohmarkt erstandene Kansas LP
http://www.insideoutshop.de/images/KansasMasque.jpg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
gerade von Bob Dylan das Album "Bringing it All Back Home" und zuvor "Duke Ellington & John Coltrane" beide 180 gr Lp´s..
gruß volkmar |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tangerine Dream | Berlin & Gelsenkirchen | 1981
illegales Tondokument |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Nach jahrelanger Nichtbeachtung habe ich mal wieder Tina Turner, Break every rule, in den Player gelegt.
Hatte ganz vergessen wieviel Dampf diese Frau hat. LG Malemütze |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Die gesamten Can SACDs rauf und runter und wieder rauf.
Und Neu! und La Düsseldorf und Timbuk 3 und Morphine. Und nächste Woche lande ich dann hoffentlich wieder in der Jetztzeit ... |
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI!
Placebo - "battle for the sun" Cheers, thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Improvisitation | Can | Edinburgh , Schottland |25.08.1973
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Springsteen, Placebo, Marc Almond und Green Day
Bei mir läuft gerade "Working On A Dream" von Bruce Springsteen im Player. Ein solides Album vom Boss, aber nichts besonderes. Außerdem habe ich in letzten Tagen noch "Battle For The Sun" von Placebo (geniale Scheibe!), "21st Century Breakdown" von Green Day (fast so gut wie "American Idiot"!) und "The Stars We Are" von Marc Almond (sein bestes Album!) gehört.
Allerdings höre ich in letzter Zeit überwiegend Klassik (vor allem Beethoven, Haydn und Mozart). Beste Grüße, CD-Sammler |
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo,
ich habe heut blau gemacht und die zeit sinnvoll genutzt. erst Newton Faulkner - hand buildt by robots dann Edie Brickell - Ghost of a Dog momentan läuft INXS - Welcome to wherever you are danach muß natürlich noch die beste INXS überhaupt in den Player !!! und dann werd ich mir mal die neue(alte) joe satriani - crystal planet reinziehen. gruß stephan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Linear-Darstellung